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Infos zur Umstellung vom JobTicket aufs DeutschlandTicket

Ihr JobTicket wird automatisch auf das DeutschlandTicket umgestellt. Was ist jedoch zu tun, wenn das Sie das JobTicket behalten möchten? Informationen dazu haben wir kurz und knapp zusammengefasst.

JobTicket-Abonnent*innen macht es die BOGESTRA besonders leicht, das DeutschlandTicket zu bekommen. Sie müssen nichts tun, ihr Abo wird automatisch auf das neue, ab 1. Mai 2023 bundesweit gültige Angebot umgestellt. Nach unserem aktuellen Sachstand leistet die RUB keinen Zuschuss zum DeutschlandTicket für ihre Mitarbeitenden. Somit beträgt der Preis für das DeutschlandTicket auch für Mitarbeitende der RUB 49 Euro. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Wenn bisheriges Ticket weitergeführt werden soll: Möglichst sofort Formular an BOGESTRA schicken

Wollen Abonnent*innen ihr bisheriges Ticket weiterführen, rät die BOGESTRA, ihr das möglichst sofort mittels eines eigens dafür vorbereiteten Formulars mitzuteilen.

Das elektronisch ausfüllbare Formular steht bereits auf unserer Webseite bereit (Widerspruchsformular (Abokund*innen))

Das ausgefüllte Formular sollte bis Anfang April 2023 bei der BOGESTRA sein.

Entscheidungshilfe ebenfalls auf Webseite zu finden

Wie können Kund*innen einschätzen, ob es sich für sie lohnt ihr bestehendes Ticket zu den bestehenden Bedingungen zu behalten?
Dazu haben wir eine spezielle Seite vorbereitet, auf der sich Kund*innen das aufgrund ihrer persönlichen Mobilitätsbedürfnisse klar machen können.

Hinweis: falls Sie unser Anschreiben nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an eines unserer KundenCenter oder über das Kontaktformular an unseren Kundendialog.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen in unserem Hause kompetente Ansprechpartner*innen zur Verfügung:

Frank Guttke
Geschäftsbereich Vertrieb und Kunde, KeyAccount
Tel. 0234 303-2665 oder 0170 9136052
frank.guttke@remove-this.bogestra.de

Thomas Hentschel
Geschäftsbereich Vertrieb und Kunde, KeyAccount
Tel. 0234 303-2465 oder 0170 9136058
thomas.hentschel@remove-this.bogestra.de

Nicole Lyding
Geschäftsbereich Vertrieb und Kunde, KeyAccount
Tel. 0234 303-2665
nicole.lyding@remove-this.bogestra.de
 

Rufen Sie uns gerne an!

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