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Das Pünktlichkeitsversprechen: Weil Ihre Zufriedenheit uns wichtig ist.

Seit Jahren arbeiten wir daran, durch zahlreiche Maßnahmen die Pünktlichkeit unserer Fahrzeuge immer weiter zu verbessern. Dennoch kann es vorkommen, dass Verspätungen eintreten. Denn Staus, Falschparker oder technische Störungen sind auch für uns leider nicht vorhersehbar. Für Sie als Kund*in sind diese Verspätungen aber natürlich ärgerlich.

Wenn Sie mit einem unserer Fahrzeuge Ihre Zielhaltestelle um mehr als 10 Minuten verspätet erreichen, können Sie sich den Preis eines VRR-EinzelTickets der Preisstufe A erstatten lassen.

So funktioniert’s

Unser Fahrzeug hat Ihre Zielhaltestelle mehr als 10 Minuten später als in der Fahrplanauskunft angegeben erreicht. Sie können uns diese Verspätung innerhalb von drei Werktagen melden – online, über unsere Servicenummer 0800 6 50 40 30 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen) oder persönlich in einem unserer KundenCenter.

Nachdem Sie Ihre Angaben gemacht haben, erhalten Sie von uns eine Fallnummer. Bitte bewahren Sie diese unbedingt auf, denn über die Fallnummer können wir die Meldung eindeutig Ihnen zuordnen und somit den Betrag erstatten.

Ihren Erstattungsbetrag können Sie vorbehaltlich unserer Prüfung innerhalb von drei Monaten nach Meldung in jedem unserer KundenCenter auszahlen lassen. Sie nennen uns hierzu die Fallnummer und legen das für die beanstandete Fahrt genutzte Ticket sowie ggf. Ihren Personalausweis vor.

Ihre Bahn oder Ihr Bus hatte Verspätung?

Hier gelangen Sie direkt zum Meldeformular.

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