Kontakt
Kontaktformular
Sie haben eine Frage oder Anregung an uns? Sie möchten Lob oder Kritik äußern?
Gerne nehmen wir all das über unser Kontaktformular entgegen!
ServiceNummer
Unter unserer ServiceNummer sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar: 0800 6 50 40 30 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen).
Sie haben etwas verloren?
Unter der Rufnummer 0234 303 2800 erreichen Sie uns telefonisch rund um die Uhr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unter dieser Nummer ausschließlich Auskünfte zu Fundsachen gegeben werden können. Weitere Informationen
Abonnentenservice
Für alle Vertragsangelegenheiten rund um Ihr Abonnement.
Rufen Sie uns einfach an: 0234 303 2222 (zum Ortstarif)
Halten Sie bitte Ihre Vertragsnummer bereit.
Servicezeiten: montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 16 Uhr
HandyTicket
Sie haben eine Frage zum HandyTicket? Rufen Sie uns einfach an:
0234 303 2444 (zum Ortstarif)
Servicezeiten: montags bis sonntags von 8 Uhr bis 20 Uhr
Telefonzentrale
Die Telefonzentrale der BOGESTRA erreichen Sie unter 0234 303 0 - von dort werden Sie zu Ihren Gesprächspartner*innen durchgestellt.
Redaktion
Tippfehler entdeckt? Information nicht gefunden? Wir beantworten Ihre Fragen rund um unseren Web-Auftritt gerne: redaktion@ bogestra.de
Verkehrsmittelwerbung
Haben Sie Fragen zur Verkehrsmittelwerbung? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Verkehrsmittelwerbung@ bogestra.de
Presse
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Pressesprecher*innen als Ansprechpartner*innen nur Medienvertreter*innen zur Verfügung stehen können.
Mobile Busschule
kundentraining@ bogestra.de
Besuchsgruppen
frank.guttke@ bogestra.de
Online-Streitbeilegung
Entsprechend der gesetzlichen Vorgabe haben Sie über diesen Link die Möglichkeit, auf das Portal zur Online-Streitbeilegung der europäischen Union zu wechseln.
Schlichtungsstelle
Wenn Sie mit unserer Reaktion auf ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an die
Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf
Tel: 0211 3809-380
Fax: 0211 3809- 678
info@ schlichtungsstelle-nahverkehr.de
per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de.
Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Hinweisgeber (Whistleblower-Hotline)
Hinweise zu Rechtsverstößen der BOGESTRA, deren Organe, deren Beschäftigte, deren Lieferanten oder deren Dienstleistern und Auftragnehmern können Sie uns über die folgende E-Mail-Adresse mitteilen Compliance-Hinweise@ oder schriftlich an den Compliance-Beauftragten unter der bekannten Anschrift der BOGESTRA. bogestra.de
Hierzu gehören insbesondere Verstöße gegen Vergaberecht, Rechnungslegung, Umweltrecht, illegale Beschäftigung, das Allgemeine Gleichstellungsgesetz, Annahme von Vorteilen durch Organe oder Beschäftigte, Vorteilsgewährung durch Organe oder Beschäftigte, Verstöße gegen das Verbot der Kinder- und Zwangsarbeit sowie Sklaverei, Verstöße gegen geltende Pflichten des Arbeitsschutzes, Verstöße gegen die Koalitionsfreiheit, Verstoß gegen das Verbot der Ungleichbehandlung, die Zahlung unangemessener Löhne oder vergleichbare Sachverhalte.
Bei Verstößen gegen das Datenschutzrecht wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten unter Datenschutz@ bogestra.de
Die Hinweise können anonym erfolgen. Für die Stellung von Rückfragen, für eine Rückmeldung oder für eine Stellungnahme zu dem jeweiligen Sachverhalt sollte jedoch zumindest eine gültige E-Mail-Adresse übermittelt werden.
Informationssicherheit
Hinweise bezüglich der Informationssicherheit können Sie uns über folgende E-Mail-Adresse mitteilen:
IT-Sicherheit@ bogestra.de
Bei Hinweisen, die in personalisierter Form erfolgen, wird die Vertraulichkeit der Identität des Hinweisgebers, soweit rechtlich zulässig, gewahrt.
Bleib up to date!
Abonniere jetzt den BOGESTRA-Newsletter und verpasse keine aktuellen Infos und Aktionen.