ÖPNV-Kundenbarometer - Sie sind gefragt
Liebe Fahrgäste und Kunden, ab dem 02. Mai 2023 bis zu den Sommerferien führt das Meinungsforschungsinstitut Kantar die diesjährige Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit dem ÖPNV durch.
Nach dem Zufallsprinzip werden Sie als unsere Kund*innen per Telefon (zum Teil auch über ein Online-Portal) unter anderem befragt, wie zufrieden Sie insgesamt mit der BOGESTRA und mit einzelnen Leistungen der BOGESTRA sind.
Dazu zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit des Personals oder aber auch Informationen an den Haltestellen und in den Fahrzeugen. Neben den Zufriedenheitsfragen werden auch Fragen z. B. zur Nutzungshäufigkeit, zum verwendeten Ticket, zum Alter und zum Geschlecht gestellt.
Es werden keine Fragen zum Einkommen oder Ihrem detailliertem Fahrverhalten gestellt wie zum Beispiel, wann Sie das Haus verlassen u. s. w.
Die Ergebnisse helfen uns, uns gezielt da zu verbessern, wo Sie mit der Qualität unserer Arbeit noch nicht uneingeschränkt zufrieden sind.
Wir sind sehr daran interessiert, ein solides Ergebnis zu erzielen, das auf möglichst vielen Interviews basiert und würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem Anruf des Instituts Kantar zur Beantwortung der Fragen bereit erklären.
Wir sagen vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Bleib up to date!
Abonniere jetzt den BOGESTRA-Newsletter und verpasse keine aktuellen Infos und Aktionen.