Live-Chat auf bogestra.de
Eine neue Möglichkeit, sich über das Mobilitätsangebot der BOGESTRA zu informieren, gibt es seit kurzem auf unserer der Webseite.
Über den Live-Chat auf bogestra.de können Kund*innen und interessierte Nutzer in Kontakt mit Mitarbeiter*innen aus dem KundenCenter treten. Dabei beantworten sie u.a. Fragen zu Abo, Tickets und Fahrtverbindungen von Bus und Bahn.
Der Live-Chat ist zu folgenden Zeiten auf der Webseite verfügbar: montags bis freitags 7.30 bis 18.30 Uhr, samstags 7.30 bis 15.30 Uhr.
Auf der Webseite erscheint nach wenigen Sekunden ein Chat-Button und ohne eine Voranmeldung kann der Chat sofort starten.
Hinweis: An Feiertagen, die montags bis samstags sind, wird kein Live-Chat angeboten
Der Chat ist nicht das erste digitale Kommunikationsmedium, welches den Service der KundenCenter sinnvoll erweitert. Bereits seit einiger Zeit können die Kund*innen per Videochat eine persönliche Beratung völlig ortsunabhängig und digital in Anspruch nehmen.
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