Tickets
Service
Karriere
Aktuelles
Über uns
Geschäftspartner*innen
von
Bitte geben Sie einen gültigen Start ein
nach
Bitte geben Sie ein gültiges Ziel ein
Datum
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ab heute ein
Uhrzeit
Zurzeit liegen keine Meldungen vor.
16.04.2025

Ihre Meinung zählt: KANTAR führt Telefonbefragungen durch

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Genau das möchten wir herausfinden – und deshalb nimmt die BOGESTRA auch in diesem Jahr wieder am bundesweiten ÖPNV-Kundenbarometer teil.

Im Zeitraum vom 28. April 2025 bis voraussichtlich zu den Sommerferien 2025 führt das Marktforschungsinstitut KANTAR zu diesem Zweck in unserem Bedienungsgebiet telefonische Interviews durch. Die ausgewählten Telefonnummern werden dabei per Zufallsverfahren ermittelt.

Gefragt wird unter anderem nach Ihrer Zufriedenheit, Ihrer Nutzung des ÖPNV, dem Ticketbesitz sowie nach allgemeinen demografischen Angaben wie Alter, Geschlecht und Berufstätigkeit. Keine Sorge: Fragen zu persönlichen Themen wie Ihrem Einkommen oder zu genauen Uhrzeiten der Nutzung werden nicht gestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, falls Sie angerufen werden – denn Ihre Meinung hilft uns dabei, unser Angebot für Sie weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Newsletter_Grafik

Bleib up to date!

Abonniere jetzt den BOGESTRA-Newsletter und verpasse keine aktuellen Infos und Aktionen.

Der neue Bogestra‑Newsletter

Jetzt anmelden und up to date bleiben!