Ihre Meinung zählt: KANTAR führt Telefonbefragungen durch
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Genau das möchten wir herausfinden – und deshalb nimmt die BOGESTRA auch in diesem Jahr wieder am bundesweiten ÖPNV-Kundenbarometer teil.

Im Zeitraum vom 28. April 2025 bis voraussichtlich zu den Sommerferien 2025 führt das Marktforschungsinstitut KANTAR zu diesem Zweck in unserem Bedienungsgebiet telefonische Interviews durch. Die ausgewählten Telefonnummern werden dabei per Zufallsverfahren ermittelt.
Gefragt wird unter anderem nach Ihrer Zufriedenheit, Ihrer Nutzung des ÖPNV, dem Ticketbesitz sowie nach allgemeinen demografischen Angaben wie Alter, Geschlecht und Berufstätigkeit. Keine Sorge: Fragen zu persönlichen Themen wie Ihrem Einkommen oder zu genauen Uhrzeiten der Nutzung werden nicht gestellt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, falls Sie angerufen werden – denn Ihre Meinung hilft uns dabei, unser Angebot für Sie weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

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