DeutschlandTicket: Mehr als 20.000 neue Abonnent*innen
Am 1. Mai ist das DeutschlandTicket gestartet und bietet nun für nur 49 Euro monatlich die Möglichkeit, ganz Deutschland mit Bus und Bahn zu entdecken.
Die BOGESTRA zieht für den Start ein positives Resümee: Mehr als 20.000 neue Kund*innen haben sich bis jetzt für ein DeutschlandTicket des Unternehmens entschieden, rund 30 Prozent davon für die digitale Variante auf dem Smartphone. Zusätzlich wählte die überwältigende Mehrheit aller bisherigen Abonnent*innen den Wechsel zum neuen deutschlandweit gültigen Abomodell.
Doch zu-spät-dran gibt es beim DeutschlandTicket nicht. Das Ticket ist nicht limitiert und kann auch jetzt noch oder in den nächsten Monaten bei der BOGESTRA gekauft werden. Besonders schnell geht das mit nur wenigen Klicks bequem von zu Hause aus im BOGESTRA-Portal „Muttis Abo“ über die Unternehmenswebsite.
Das Abonnement kann natürlich auch wie gewohnt in den BOGESTRA-KundenCentern abgeschlossen werden. Hier verzeichnete die BOGESTRA in den letzten Wochen noch einmal besonders großes Interesse am neuen Aboticket. Das führte zu längeren Wartezeiten.
Für ihre Geduld möchte sich die BOGESTRA mit einer besonderen Aktion bei ihren Kund*innen bedanken. Am Freitag, 12. Mai 2023 startet das Unternehmen ein großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen rund um das Thema: Reisen mit dem DeutschlandTicket.
Bleib up to date!
Abonniere jetzt den BOGESTRA-Newsletter und verpasse keine aktuellen Infos und Aktionen.