BOGESTRA-Live-Chat feiert Geburtstag
Beratung ganz bequem von Zuhause aus und mit nur wenigen Klicks. Das ist nun schon seit einem Jahr mit dem Live-Chat auf bogestra.de möglich.
Hier stehen innerhalb der Servicezeiten BOGESTRA-Mitarbeiter*innen für Fragen zu u.a. Abo, Tickets und Fahrtverbindungen zur Verfügung.
Schon 20.000 Kundenanliegen konnten so im ersten Jahr erfolgreich bearbeitet werden. Dabei erreichten die BOGESTRA-Mitarbeiter*innen alle möglichen Arten von Anfragen. Nicht nur mit Fragen zu DeutschlandTicket und Co., sondern auch mit Bewerbungen, konstruktiven Anregungen, Lob, Kritik und Gesuchen nach Fundsachen wurde der Chat schon gefüttert. Auch der*die ein oder andere Irrläufer*in fand sich schon im BOGESTRA-Live-Chat wieder. Aber egal wie spezifisch eine Anfrage auch ist, die BOGESTRA-Mitarbeiter*innen antworten, leiteten weiter und vermittelten je nach Bedarf.
Wer über den Live-Chat mit der BOGESTRA in Kontakt treten will kann das ganz einfach über die Webseite des Mobilitätsanbieters: Auf bogestra.de erscheint nach wenigen Sekunden ein Chat-Button und ohne eine Voranmeldung können interessierte Nutz*innen den Chat sofort starten. Die Servicezeiten für den Live-Chat sind montags bis freitags von 7.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 7.30 bis 15.30 Uhr.
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